Lieferzeit & Versandkosten
Wir bemühen uns, Sie so umfassend wie möglich über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Nachstehend finden Sie häufig gestellte Fragen zum Versand und zur Lieferung von Produkten.
Pakete innerhalb der Niederlande werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert. Für Belgien, Deutschland und Frankreich beträgt die Lieferzeit nach Zahlungseingang 2 bis 3 Werktage. Für andere Länder in Europa beträgt die Lieferzeit nach Zahlungseingang 4-5 Werktage. Wir versenden keine Produkte außerhalb Europas. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird.
Versandkosten
Niederlande & Belgien
- Bestellungen von € 29,- | Kostenloser Versand
- Bestellungen bis € 29,- | € 4,95
Deutschland
- Bestellungen von € 39,- | Kostenloser Versand
- Bestellungen bis € 39,- | € 4,95
Frankreich & Österreich
- Bestellungen von € 49,- | Kostenloser Versand
- Bestellungen bis € 49,- | € 6,95
Rest von Europa
- Bestellungen von € 69,- | Kostenloser Versand
- Bestellungen bis € 69,- | € 9,95
Nachdem Sie bestellt haben, werden wir Sie per E-Mail über den Status der Bestellung informieren. Sie erhalten eine Nachricht, wenn:
- Sie die Bestellung aufgeben (Auftragsbestätigung)
- Nach Zahlungseingang (Zahlungsbestätigung)
- Die Bestellung versendet wird (Versandbestätigung)
Diese E-Mail kann in der Junk-Mail Ihrer Mailbox landen. Deshalb prüfen Sie diese ebenfalls. Jedes Mal, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Überprüfen Sie auch Ihren unerwünschten Ordner. Es kann vorkommen, dass die E-Mail in diesem Ordner landet.
Ihre Bestellung wird in einem Umschlag oder Paket verschickt. Wie Ihre Bestellung verschickt wird, hängt vom Gewicht und der Größe der Produkte ab.
Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei einer direkten Zahlung wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager gesendet. Wenn Sie sich für eine Banküberweisung entscheiden, wird die Bestellung bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Wir überprüfen diese Bankzahlungen zweimal täglich bis spätestens 16:00 Uhr. Bestellungen werden von unserem Lager nach Zahlungseingang zu folgenden Zeiten bearbeitet:
Umschlag
- Montag bis einschl. Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Paket
- Montag bis einschl. Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Nach der Bearbeitung der Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail, die möglicherweise in den unerwünschten Ordner gelangt.
Der Versand von Bestellungen erfolgt zu folgenden Zeiten:
Umschlag
- Montag bis einschl. Freitag bis 19:00 Uhr
Paket
- Montag bis einschl. Freitag bis 21:00 Uhr
Unsere Pakete werden abends abgeholt. Sobald diese an eine der Speditionen übergeben wurden, erhalten Sie den Track & Trace-Code per E-Mail. Diese E-Mail kann versehentlich im Junkmail-Ordner landen.
Der Versand erfolgt über Speditionen. Wir übernehmen die Verantwortung für beschädigte und fehlende Gegenstände. Dies bedeutet, dass Sie die beschädigten Artikel zurückgeben können. Auf fehlende Gegenstände werden wir gemeinsam mit der jeweiligen Spedition eine Untersuchung einleiten.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Paketsendungen in die verschiedenen Länder.
Niederlande
- Post NL
Belgien
- Bpost
Deutschland
- DHL
Frankreich
- La Mondial
Übriges Europa, ohne die Niederlande, Belgien, Deutschland und Frankreich
- GLS
Alle Umschlagsendungen werden von PostNL abgewickelt. Wohnen Sie im Ausland? Dann wird Ihre Bestellung an die Postgesellschaft Ihres Landes weitergeleitet. Sie können Ihren Umschlag weiterhin auf der lokalen Website des jeweiligen Unternehmens verfolgen.
Wir versenden unsere Produkte völlig diskret. Die Pakete und Umschläge haben kein Logo und keinen Webshop-Namen.
Wir versenden nur Bestellungen innerhalb Europas. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Liste der Länder. Darüber hinaus gelten für bestimmte Produkte zusätzliche Versandbeschränkungen, da einige Produkte im Zielland nicht legal sind. Diese Versandbeschränkungen sind bei den jeweiligen Produkten angegeben. Die Versandbeschränkungen für Produkte werden auch im Warenkorb überprüft, wenn Sie das Ziel Ihrer Bestellung angeben.
Wir versenden Bestellungen nur in folgende Länder in Europa:
Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Schweden